Update: Action Note 1.12

Action Note hat ein weiteres, jedoch kleineres Update erhalten. In Version 1.12 sind neben kleineren Korrekturen und einer neuen Sprache hauptsächlich kleinere Fehlerbeseitigungen enthalten.


Die neu unterstützen Sprache ist dieses Mal Schwedisch, welche von Jan R Gustafsson übersetzt wurde. Mein herzlichen Dank geht an dieser Stelle nach Schweden!
Des Weitern haben mir seit einigen Tagen mehrere Nutzer berichtet, dass sie die Einstellungen der App nicht mehr ohne einen Absturz öffnen können. Nach langer Recherche bin ich nun auf ein mögliches Problem beim ComboBox Control in Verbindung mit XAML-Datenbindung gestoßen. Mehr dazu hier, und hoffentlich auch bald hier in MSDN. Ich habe nun in Action Note die Bindings von den klassischen {Binding } zu den neuen kompilierten {x:Bind } geändert. Ich hoffe, dass dadurch das Problem gelöst wird. Sobald ich das Problem gelöst und die Ursache des Bugs in der Windows 10 SDK gefunden habe, werde ich in den oben genannten Threads die Lösung posten.

Comments

Popular posts from this blog

Why should I install TensorFlow from Source?

Update: Action Note 2.2

Universal App: PriceChecker