Thanksgiving 2013

Am gestrigen Thanksgiving haben wir uns gemeinsam eine schönes Festmahl gegönnt. Beispielsweise haben Bianca und Andi haben einen prächtigen Truthahn (Turkey) zubereitet. Jasmina, Johannes und Daniel haben Knödel vorbereitet und Stefan, Tobias und ich haben uns um das Rotkraut gekümmert. Nachdem ich in den letzten Tag eher etwas faul war, was das Kochen betrifft, war das endlich mal wieder das reinste Fest für meinen vernachlässigten Magen…

IMG_3834IMG_3835

IMG_3838IMG_3841

Im Anschluss haben wir noch etwas Football geschaut (und ich finde es immer noch ein sehr langweiligen Sport…), haben Karten gespielt und so den Feiertag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu