SpaceScribble Leaderboard durchbricht 25k-Marke

Trotz der mittlerweile leicht sinkenden Downloadzahlen von SpaceScribble wurde diese Woche ein weiterer Meilenstein erreicht. Es wurde die 25000. Highscore in die Leaderboards hochgeladen! Mit so vielen Spielern habe ich vor dem ersten Release absolut nicht gerechnet, was mich natürlich auf der anderen Seite als Entwickler sehr glücklich macht!

<< LEADERBOARDS >>

Das Game wird täglich noch etwa 100 mal heruntergeladen und hat mittlerweile weltweit über 100 Bewertungen, welche überwiegend sehr positiv ausfallen. An dieser Stelle möchte ich mich für das Feedback bedanken und ich hoffe, dass ich bald mal Zeit für meine nächsten Projekte finde.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu