Amsterdam

Letzte Woche haben meine Freunde und ich uns einen kleinen Trip nach Amsterdam gegönnt. Bei fünf Tagen im Hostel Inner Amsterdam haben wir viele Museen, Bars und sonstige Teile der Stadt angeschaut. Gesehen bzw. unternommen haben wir unter anderem folgendes:

  • Ajax Arena
  • House of Bols
  • Sexmuseum
  • Photographie Museum
  • Red Light Quarter
  • Grachtenrundfahrt

Da das Anne Frank Museum leider viel zu überlaufen war, haben wir uns entschlossen dieses doch nicht zu besuchen.

Auch das Wetter hat glücklicherweise zu uns gehalten wodurch es nur hin und wieder ein klein wenig genieselt hat. Ein par wenige Impressionen des Trips kann man aus den folgenden Bildern entnehmen:

Der Trip nach Amsterdam war auf jedenfalls jeden Cent wert!

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu