Update: Action Note 1.14

In den letzten Wochen haben hunderte Emails bezüglich Action Note den Weg zu mit gefunden. Dabei wurden mir einige interessante Ideen und Anregungen, aber auch Fehler in Action Note mitgeteilt. Einen Teil davon finden mit dem heutigen Update Einzug in die App. Das Update enthält im Detail folgende Änderungen:
  • Neue Option, um die Notizen auf der Hauptseite / Archiv zu minimieren bzw. maximieren
  • Neue Sync-Einstellungen: 4 Stunden Intervall und manuell
  • Behebt Fehler, dass Notizen unnötig doppelt gespeichert wurden
  • Behebt Fehler, dass eine Notiz unter gewissen Umständen gespeichert wurde, obwohl "Verwerfen" ausgewählt wurde
  • Behebt Fehler, dass die Haupt-Kachel nicht aktualisiert wurde, wenn eine Notiz im Action Center gelöscht wurde
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen
  • Neue Sprache: Hebrew
Letztlich möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Roie Karpo aus Israel für die bereitgestellte Übersetzung herzlich bedanken!

Comments

Popular posts from this blog

Update: Action Note 2.2

Why should I install TensorFlow from Source?

Universal App: PriceChecker