Update: Action Note 1.7

Nach einer kürzeren Pause von etwa zwei Wochen ist nun wieder ein Update für Action Note für Windows 10 erschienen.



Das Update umfasst folgende Änderungen:

  • Wiederherstellen von Notizen aus dem Archiv
  • Fehlerbeseitigung, dass Notizen auch automatisch gespeichert werden, wenn man auf eine andere Seite navigiert (statt nur über den BACK-Button)
  • Neue Sprache: Spanisch
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch bei Diego F. bedanken, welcher so frei war die App ins Spanische zu übersetzen. Im gleichen Zug möchte ich noch anmerken, dass bereits auch eine Übersetzung ins Polnische und Persische in Arbeit ist.
Des Weiteren möchte ich mich für das weiterhin anhaltende positive Feedback bezüglich der App bedanken. Ich hoffe ihr könnt mir das entschuldigen, dass ich in letzter Zeit für das Beantworten der Emails etwas länger brauche als sonst. Ich komme bei dieser Flut an Emails einfach nicht mehr hinterher, diese alle im Detail zu beantworten.

Comments

Popular posts from this blog

Windows Phone 7 App: SpaceScribble

Update: Action Note 2.2

Lösung für Init-Problem bei Tessnet2 OCR Wrapper in C#