Universal App: Daily Focus

Gestern habe ich meine erste universelle Windows 10 App veröffentlicht. Um mich in die neuen Entwickler-Tools etwas einzuarbeiten und das von Patrick Mutter und mir entwickelte UWPCore Framework erstmals in einer fertigen App testen zu können, habe ich nun eine kleine App mit dem Namen Daily Focus entwickelt.


Die App hilft dabei tägliche Ziele zu verfolgen. Dabei erinnert Daily Focus jedem morgen sich ein Tagesziel zu setzen, womit man sich aktiv damit auseinandersetzt. Denn nur wenn man ein Ziel kennt, kann dieses auch erreicht werden. Damit dies auch nicht gleich wieder vergessen wird, ist dieses stets über das Live Tile sichtbar und synchronisiert sich auch automatisch auf all deine Windows 10 Geräte.


Daily Focus und ab sofort kostenlos im Windows Store verfügbar.

 Download

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu