Update: Photo Marker 1.5

Nachdem die Klausurphase vorüber ist, habe ich gestern mit der Umsetzung der noch fehlenden Features für Photo Marker begonnen. In zahlreichen Emails haben mir die User ihre Wünsche geschildert, um die App noch besser zu machen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Community!

1

Das neue Update beinhaltet folgende Verbesserungen:

  • Einfügen von Freiformen (Pfeile, Linien, Kreise und Rechtecke)
  • Behebung kritischer Fehler
  • Optimierter Memory-Footprint, damit beim App-Resume von Low-Memory-Devices der Zustand wiederhergestellt werden kann
  • Die ausgewählte Farbe in der Toolbar wird nun sofort übernommen, nicht erst wenn die Toolbar geschlossen wurde
  • Bild-Orientierungsprobleme in Verbindung mit Fotos von einem Lumia 930 wurde behoben (mehr Details dazu im nächsten Beitrag)

Ich hoffe das Update gefällt euch! Weitere Funktionen wie Text-Eingabe oder Pinch-to-Zoom stehen noch in der Pipeline…

Comments

Popular posts from this blog

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

Find your model's optimal hyperparameters with Hyperopt