Update: seeMENSA 3.4

Wie einige vielleicht schon bemerkt haben ist seeMENSA seit einigen Tagen vom Windows Phone Store verschwunden. Dies war auf Privilegien-Probleme der letzten beiden Updates zurückzuführen, welche ich nun endlich mit dem Update 3.4 beseitigen könnte. Somit ist seeMENSA nun bald wieder verfügbar!

Zu den Verbesserungen der App gehören neben den Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes auch noch kleinere Anpassungen am LiveTile oder am Layout der App, sowie ein integriertes Review- und Fehler-Reporting-System. Des weiteren konnte ich durch Fast-App-Switching und Optimierungen beim Seitenwechsel die Performance von seeMENSA spürbar verbessern!

Ich freue mich sehr endlch wieder eine stabile Version von seeMENSA veröffentlichen zu können und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten mit den letzten beiden Updates.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU