Update: Developer’s Diary 1.1

Meine Blog-Reader App Developer’s Diary hat heute etwa drei Monate nach dessen ersten Veröffentlichung sein erstes Update erhalten.

Logo200

Unter den Neuerungen ist zum einen die Integration meines PhoneKit Frameworks zu nennen, wodurch sich das Look & Feel einiger Seiten meinem allgemeinen Standart angleicht. Des Weiteren wurde das aus dem Framework bewährte Bug-Reporting und Feedback-System integriert und auch ein LiveTile habe ich der App spendiert, welches das Bild der zuletzt betrachteten Blog-Posts anzeigt. Zu guter Letzt habe ich der App auch noch ein englisches Sprachpaket spendiert, wodurch ich die App nun nicht nur weiterhin in deutschsprachigen Ländern, sondern in alles 191 von Windows Phone unterstützen Ländern anbieten werde.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU