Update: Photo-Info 1.1

Meine neuste App hat heute ihr erstes Update erhalten. Die Foto-Information Applikation wurde an wichtigen Stellen nochmal von Grund auf überarbeitet, was man in erster Linie an der Performance zu spüren bekommt. Hier hatte der erste Release der App noch so seine schwächen, was viele User auch in den Rezessionen geäußert haben.

“App is good but starts slowly.”
Bê, GB

Zwar bin ich mit der Performance immer noch nicht zu 100% zu frieden, jedoch spürt man besonders in der Bilder-Übersicht einen deutlichen Unterschied.

Hinzugekommen ist auch eine Gruppierung der Bilder nach Monat und Jahr mit Sprung-Liste, wodurch man schnell zu einem bestimmten Datum springen kann, ohne durch alle Bilder scrollen zu müssen.

2

Zur Übersicht noch einmal alle Änderungen und Verbesserungen des Updates:

  • Bessere Performance
  • Foto-Übersicht ist nach Datum Gruppiert und hat Sprung-Listen zum schnelleren Finden von Bildern
  • Bessere Lesbarkeit der Texte in der Info-Seite
  • Reduzierter Verbrauch des Hauptspeichers (RAM)
  • Reduzierte Große der App (ca. 20%)
  • Neue Einstellung zum Verstecken von Bildern aus dem Screenshots-Ordner

Das Update ist in kürze verfügbar und bekommt ihr wie immer vom Windows Phone Store.

Comments

  1. Did you know you can shorten your long urls with Shortest and get $$$$$ for every click on your short urls.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU