Patchday: powernAPP 2.2, pocketBRAIN 1.8.1, URI Launcher 1.2 und Photo-Info 1.3

oGestern hab es mal wieder einen kleinen Patchday für meine Apps. Grundlegend wurde die Stabilität aller Apps gesteigert, indem einige kleine Fehler in meinem PhoneKit Framework 1.5 behoben wurden. Da all meine Windows Phone 8.0 Silverlight Apps auf diesem Framework basieren, hat dies somit positive Auswirkungen auf alle meine Apps, auch die, welche nicht in dem gestrigen Patchday dabei waren.

Im Folgenden werden kurz alle Neuerungen der jeweiligen Apps aufgelistet:

qr_powernapp_tile

  • Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbeseitigungen
  • Überarbeitete Übersetzungen für: Indonesisch
  • Behobene Rechtschreibfehler für: Deutsch
  • Neue Sprachbefehle für: Indonesisch
  • Neuer Weckton: “Wake up”

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Unterstützung für URI-Schema, damit andere Apps pocketBRAIN integrieren können:
    pocketbrain:newNote?title={...}&text={...}&mediaLibIndex={index}

qr_urilauncher_tile

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Integration von AdDuplex

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Unterstützung für URI-Schema und Datei-Assoziationen (PNG, JPG und JPEG), damit andere Apps Photo-Info in ihre App integrieren könnenSmiley mit herausgestreckter Zunge
    photoinfo:show?mediaLibIndex={index}

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU