Update: Photo Marker 2.0

Soeben wurde ein neues Update für Photo Marker veröffentlicht. Die App geht nun einen großen Schritt weiter und ermöglicht nun neben nun Notizen auf Bildern auch die Eingabe von Texten mit vielen Einstellmöglichkeiten. Damit wurde auf das massive User-Feedback eingegangen, in denen hunderte von Photo Marker Nutzern diese Funktion gefordert haben.

5

Die Umsetzung dieses Updates war sehr Zeitintensiv und umfasste annähernd so viel Zeit wie die Entwicklung der gesamten App bisher. Jedoch bin persönlich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wie gefällt euch das neuste Update? Über Feedback freue ich mich wie immer gerne, sei es per Email, hier im Blog oder direkt im Windows Phone Store.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU