AHL: Worcester Sharks vs. Bridgeport Sound Tigers

Auch Worcester hat ein eigenes Eishockey Team, welches in der AHL als Tochter des NHL Teams San José Sharks aus Kalifornien spielt. Aus diesem Grund haben beide Teams auch das selbe Logo. Zusammen mit meinen Mitbewohnern haben wir uns mal ein solches Spiel angesehen und zwar gegen die Bridgeport Sound Tigers.

Das Spiel startete mit viel Action und drei Prügeleinen in den ersten drei Minuten. Danach haben sich die Schiedsrichter in jede weitere aufbauende Schlägerei immer frühzeitig eingemischt und diese vorzeitig beendet. Sonst hätte es sicherlich im Spiel über 20 Kämpfe gegeben, so aggressiv wie es auf dem Feld zuging. Einen kleinen Unterschied vom Niveau gegenüber der NHL hat man zwar schon gemerkt, jedoch wurde das mit der gebotenen Action, vielen Body-Checks und einer Overtime inklusive Shootout wieder wett gemacht. Das Spiel endete übrigens mit 2:1 für die Sharks nach Shootout.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU