Update: ScribbleHunter 1.3

Nachdem die heiße Phase des Teamprojekts abgeschlossen ist und ich zwischen den Klausuren unüblich viel Freiraum habe, kann ich mich endlich wieder um die Aktualisierung meiner Apps kümmern. Nachdem ich zwischenzeitlich meine Spiele über Freunde auf einem echten Windows 8 Tablet testen konnte, sind mir hier einige Probleme mit dem Beschleunigungssensor aufgefallen. Dieser lässt sich mit dem aktuellen Simulator leider noch nicht testen, wodurch es mir nicht möglich war, diesen Bug vorzeitig zu beheben.

Des weiteren habe ich bei der Gelegenheit folgende Features hinzugefügt:

  • Grafische Visualisierung, wenn die Waffe des Spielers aufgeladen ist
  • Neue Flugrouten der gegnerischen Raumschiffe

Das Update betrifft sowohl die Windows Phone, als auch die Windows 8 Version und wird in kürze zum Download im Windows Store bereitstehen.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU