Action Note startet in die Beta-Phase

Gute Nachrichten. Meine nächste Windows 10 App sollte in etwa einer Woche im Windows Store zum Download bereit stehen. Ab heute startet die App, welche sich übrigens Action Note nennt, in die private Beta-Phase. Insgesamt fünf Tester werden diese nochmals auf Bugs und Usability prüfen.

Zur App aktuell mal nur so viel: Es handelt sich im eine neuartige Notiz App, welche einen super-schnellen Zugriff auf Notizen ermöglicht. Diese werden außerdem über alle Geräte synchronisiert und sind somit immer und überall zugreifbar.

Ich freue mich schon sehr auf die baldige Freigabe der App. Ich habe viel Zeit in die Entwicklung dieser App investiert und bin aktuell überzeugt, dass vielen von euch diese App gefallen und im Alltag helfen wird.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU