Windows Phone App: ScribbleHunter

Nach dem angekündigten Ende des Supports für XNA Seitens Microsoft habe ich die Pläne der eigenen XNA-basierenden Game-Engine auf Eis gelegt. Um XNA aber noch einmal die letzte Ehre zu erweisen, wollte ich noch ein letztes Spiel unter Verwendung dieses Frameworks entwickeln. Über das Ergebnis bin ich mehr als Stolz und möchte euch das jetzt auch nicht weiter vorenthalten.

tile2_200

Der Titel des Spiels lautet ScribbleHunter und gehört zur Serie meines erfolgreichen SpaceScribbles, welches mittlerweile schon weit über 45.000 Downloads erfahren hat.

Aus dem Inhalt des Spiels:

“Another day. Another boring lecture!
Again, you scribble on your drawing pad and … it happens again! Your sketches become real! So take the challenge again and become the ruler of your own universe!”

Ziel des Spiel ist es dieses Mal, so lange wie möglich zu überleben und die gegnerischen Raumschiffe durch taktisch platzierte Explosionen auszuschalten. Explosionen können dieses Mal weitere Explosionen auslösen, wodurch Kettenreaktionen und Combos möglich sind.

Erstmals steht dieses Spiel auch in zwei Versionen zur Verfügung. ScribbleHunter in der Pro-Versionen mit dem vollen Umfang des Spiel kann im Microsoft Store zum Einführungspreis von 1,29€ erworben werden und steht auch in einer kostenfreien Trial-Version zur Verfügung. Das kostenlose ScribbleHunter Free ist dagegen komplett kostenlos, jedoch ist der Screen hier etwas eingeschränkter, da sich im oberen Teil des Bildschirms ein Werbebanner befindet.

Nicht vergessen darf man natürlich die vielen Supporter und Beta-Tester, welche das Spiel am Ende zu dem gemacht haben, wie es nun zum Download bereit steht. So hat mein Mitbewohner und unter dem Alias PLSQMPRFKT bekannter Sound-Produzent nicht nur wieder einen grandiosen Soundtrack erstellt, sondern auch essenzielle Ideen des Spiels hervorgebracht. Als Hand-Model stellte sich dieses mal Dagmar R. zur Verfügung. Weitere Beta-Tester waren meine Mitbewohner Peter R. und Stefan M., sowie meine Freunde Marcia H. und Daniel E. und viele Weitere. Euch allen nochmal vielen Dank für die Unterstützung!

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der ScribbleHunter App Page.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU