Update: SpacepiXX 2.7

Seit heute steht wieder ein neues Update für SpacepiXX zum Download bereit. Ich hoffe nun, dass dies das letzte Update sein wird und nun alle noch so kleinen Fehler behoben sind, damit ich endlich wieder Zeit habe um ein neues Projekt zu starten.

Das Update enthält folgende Änderungen:

  • Performancesteigerungen der Partikel-Engine
  • 8 neue Flugrouten der Gegner für etwas mehr Abwechslung
  • Möglichkeit des schnellen Spiel-Neustarts
  • Beheben des Bugs, dass unter gewissen Umständen der Level zu früh zurückgesetzt wird und somit ein falscher Level hochgeladen wird
  • Beheben des Fehlers, dass der Name des letzten Spielers manchmal nicht persistiert wird

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU