Update: SpacepiXX 2.4

Seit heute steht wieder ein neues Update für SpacepiXX zum Download bereit.

In der neuen Version wurde neben einigen internen Änderungen vor Allem folgendes geändert:

  • Beheben eines kleine Aktualisierungsproblems bei den täglichen Leaderboards
  • Hinzufügen eines monatlichen Leaderboards
  • Neue Leaderboards ”Most Addicted”, welche die Gesamtscore der Spieler anzeigt
  • Der Banner im Hauptmenü, welcher in Version 2.3 hinzugefügt wurde, wird nun nicht nur in den USA, sondern weltweit angezeigt.

Da ich mit dem Verhalten des Banners noch nicht ganz vertraut bin, wäre ich um Feedback dankbar, falls sich dieser bei jemandem negativ bemerkbar macht.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU