Update: SpacepiXX 2.0

Nach einer mehrwöchigen und intensiven Entwicklungs- und Testphase wurde die Version 2.0 nun endlich fertiggestellt.

Background

Dieses mal hat sich auch einiges getan bei SpacepiXX. Zu den Neuerungen und Verbesserungen gehört folgendes:

  • Online-Leaderboards
  • Verbessern des Gameplays und der Regeln
  • Boss-Gegner nach jedem Level
  • Seitwärts-Schüsse bei Swipe-Gesten
  • Balancing des Waffen- und Überhitzungssystems
  • Info-Texte bleiben nun länger sichtbar und sind somit besser zu lesen
  • Mehrere kleine Bug-fixes

Bei der Entwicklung von SpacepiXX 2.0 wurde ich dieses mal von mehren Freunden unterstützt. Egal ob es Ideen, technischer- oder moralischer Input war, ich bin immer über jede Art von Hilfe dankbar und will hiermit euch meinen Dank aussprechen. Ich habe eure Namen zudem im Leaderboards-Screenshot verewigt.

Die Veröffentlichung in den Microsoft Marketplace verzögert sich leider noch etwas. Grund dafür ist der Umzug auf meinen neuen Webspace.

Comments

Popular posts from this blog

UWPCore: A development acceleration framework for the Universal Windows Platform

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU