Update: Action Note 1.15


Soeben wurde ein neues Update Action Note veröffentlicht. Besonderen Wert wurde dabei auf das zahlreiche Nutze-Feedback der letzten Monate gelegt.



Das Update ist dieses mal sehr umfassend und beinhaltet folgende Verbesserungen:
  • Behebt Fehler, dass eine Notiz seit dem letzten Update nicht gespeichert werden konnte, wenn „automatisches Speichern“ deaktiviert wurde
  • Möglichkeit einzelne Notizen im Action Center zu verstecken
  • Neue Einstellung zum Definieren der Standard-Kategorie (Farbe) einer Notiz
  • Neue Einstellungen für die Personalisierung der Haupt-Kachel
  • Die Live-Kacheln heben nun auch wichtige Notizen mit dem Fahnen-Symbol hervor
  • Behebt Problem, dass eine Notiz hin und wieder mehrfach ausgewählt werden musste um die Bearbeiten-Seite zu öffnen
  • Verbessertes Kontextmenü, welches sich jetzt auch nicht erst öffnet, wenn man den Finger loslässt
  • Hinzufügen von Tooltips für Optionen, welche keinen Beschreibungstext haben
  • Anhänge, welche in der Free-Version oder bei deaktivierte Online-Sync erstellt wurden, werden nun korrekt hochgeladen, nachdem die Synchronisation wieder aktiviert wurde
  • Behebt kleineren Fehler, dass die Notizliste beim Starten doppelt aktualisiert wurde, was zu einem Bildflackern führte
  • Behebt kleineren Fehler, dass der Zustand des Hamburger-Menüs nicht korrekt gesetzt wurde, wenn die Größe App-Fensters geändert wurde



Comments

Popular posts from this blog

Windows Phone 7 App: SpaceScribble

Update: Action Note 2.2

Lösung für Init-Problem bei Tessnet2 OCR Wrapper in C#