Update: Action Note 1.6

Zum letzten Mal dieses Jahres veröffentliche ich ein Update für Action Note. In der Version 1.6 finden sich jedoch neben den vor einer Wochen angekündigten Sprachpaketen auch weitere Änderungen.


Mit diesem Update ist Action Note nun auch in Chinesisch (traditionell), Italienisch und Portugiesisch verfügbar. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an meine Übersetzer.

Des Weiteren beinhaltet dieses Update die Anpassung, dass die farbigen Labels in der Notizliste dicker dargestellt werden, wenn die Notiz als wichtig markiert ist. Somit werden diese ab sofort noch besser hervorgehoben. Außerdem wurden einige Fehler behoben, darunter folgendes:
  • Bei Live Tiles von Notizen mit mehrzeiligem Text wird nun der Inhalt wieder dargestellt
  • Die App kann nun nicht mehr in einer Starup-Crash-Loop stecken bleiben, wenn eine Datei synchronisiert werden soll, welche nicht mehr exisitert
  • Der Standard-Titel wird nun auch innerhalb der App verwendet, wenn dieser in den Einstellungen leer ist

Comments

Popular posts from this blog

Why should I install TensorFlow from Source?

Update: Action Note 2.2

Universal App: PriceChecker