Update: Action Note 1.3

Durch das massive Nutzer-Feedback über pocketpc.ch konnte ich schon nach weniger als 48 Stunden nach dem Release ein erstes Update liefern, welches sowohl ein paar verbliebene Kinderkrankheiten, als auch ein paar neue Funktionen liefert.

Das Update enthält folgende neue Funktionen und Anpassungen:
  • Fehler in der Hintergrund-Synchronisation wurde behoben. Außerdem wurde die maximale Last im Hintergrund-Task reduziert.
  • Kurznotizen mit der Einstellung "Titel und Inhalt" lassen sich nun auch auf WM10 fehlerfrei erstellen
  • Das Icon der Kurznotizen wurde angepasst und verwendet nun einen transparenten Hintergrund, da das letzte Windows Update das Look&Feel im Action Center angepasst hat
  • Der BACK-Button wird nun nicht mehr unterdrückt, wenn die Notiz nicht geändert oder leer ist
  • Ein Kontext-Menü wurde in der PC-Version hinzugefügt
  • Ein Timing-Problem wurde behoben, dass eine geänderte Notiz nicht gespeichert wurde, wenn man den BACK-Button betätigt
  • Kleinere UI-Anpassungen

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu