Universal App: Action Note

Endlich ist es soweit. In wenigen Stunden wird meine neuste App Action Note im Windows Store zum Download bereit stehen.


Um die App in wenigen Sätzen zusammenzufassen, verweise ich am Besten auf die Beschreibung der App im Store:
"Action Note ist kein gewöhnliches Notizbuch. Es integriert sich in dein Windows 10 Info-Center (Action Center) und bietet dir so den ultimativen Zugriff auf all deine Notizen. Mit keiner anderen App lassen sich Notizen schneller erstellen, betrachten oder löschen. Sogar Dateianhänge sind möglich. Und falls das immer noch nicht genug für dich ist, dann schalte die Pro Version frei um die Notizen auf all deinen Windows 10 Geräten zu synchronisieren, egal ob PC, Tablet oder Smartphone."
Wie ihr der Beschreibung entnehmen könnt, integriert sich die App in das Action Center, wodurch all deine Notizen mit nur einem einfachen Wischen erreichbar sind. Aus dem Action Center lassen sich nicht nur Notizen direkt betrachten, sondern auch erstellen, löschen oder zum Bearbeiten öffnen. Das kann bisher noch keine andere App.

 

Neben der Version für PC und Tablet, ist die App selbstverständlich auch für Windows 10 Mobile verfügbar:
 

Um die Produktivität der App zu steigern, ermöglicht die App ein Upgrade auf die "Pro Version". Dadurch werden die Notizen außerdem über alle Geräte hinweg synchronisiert. Somit ist alles immer und überall zugreifbar.

Aber genug geredet. Ladet euch Action Note jetzt kostenlos aus dem Windows Store...


Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu