1 Millionen Downloads im Windows Phone Store

Letztes Wochenende wurde die 1.000.000 Marke bei den Downloads meiner Apps im Windows Phone Store durchbrochen. Dass ich jemals einen solchen Wert erreichen würde, hätte ich vor ein paar Jahren nie für möglich gehalten…

Diese Gesamtsumme berechnet sich aus den Downloads meiner mittlerweile 20 Windows Phone Apps. Konkret sind es aktuell 1.014.052 Downloads im Windows Phone Store (Stand: 27.05.2015). Die Downloads meiner Apps im Windows 8 Store wurden nicht einberechnet, sind jedoch ohnehin vergleichsweise klein.


Interessant ist außerdem die Tatsache, dass sieben meiner Top-Apps insgesamt mehr als 90% der Downloads ausmachen. Spitzenreiter sind hier jeweils SpaceScribble, powernAPP und meine neuste App Photo Marker.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu