Projektreise nach Texas

Wegen eines internationalen Projekts des Android Praktikums an der Technischen Universität München in Kooperation mit der Texas A&M University in College Station hatten drei Kommilitonen und ich die Möglichkeit einer Projektreise in die USA. Dabei besuchten wir neben der TAMU noch viele weitere Orte, wie beispielsweise die NASA im JSC in Houston, Fort Worth bei Dallas, Wichita Falls und Austin.

houston

Da bereits mein Studienkollege Michael einen sehr guten Beitrag mit vielen Bildern diesbezüglich veröffentlicht hat, spare ich mir an dieser Stelle die Zeit und verweise einfach mal auf seinen Artikel:

8500 MILES BY PLANE, 1500 BY CAR – UNIVERSITY TRIP TO THE US

Viel Spaß beim Lesen!

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu