Update: Photo Marker 1.4

Ein User aus Spanien hat mir gestern seinen Wunsch geäußert, dass er es schade findet, dass Photo Marker keine Farbpalette bei der Farbauswahl hat. Wechselt man von der einen Farbe zu anderen, so ist es schwierig, den exakt selben Farbton der vorherigen Farbe zu treffen.

PhotoMarker_color_history

Diesen Umstand behebt das heutige Update 1.4, welches sich genau diesem Problem widmet. Des Weiteren behebt das Update ein Zooming-Problem, welches zwar planmäßig in der letzten Aktualisierung gefixt wurde, jedoch ist mir beim Publishing des Updates wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, indem ich nicht den neusten Stand hochgeladen hatte.

Das Update sollte in kürze in Windows Phone Store erhältlich sein.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu