WPHouse.de zieht Vergleiche mit Rudy Huyn

Im neusten Review zu Photo Marker fällt einem gleich der erste Satz ins Auge. Ich zitiere:

“Benjamin Sautermeister – für mich neben Rudy Huyn einer der besten Windows & Windows Phone Entwickler überhaupt, der bereits für die erfolgreichen Apps wie Frequenzer, Foto-Info oder Bash0r verantwortlich ist – hat nun wieder eine neue App für Windows Phone herausgebracht.”

Wow, das sind ja mal große Worte, die hier gefallen sind. Für alle, die Rudy Huyn nicht kennen: Der MVP aus Frankreich gilt als der Design Guru, wenn es um Apps bei Windows Phone geht.

Selbstverständlich ist dieser Vergleich viel zu hoch gegriffen, jedoch freut es mich, dass mein Name einigen im Windows Phone Umfeld bereits geläufig ist. Und was ja noch nicht ist, kann ja noch werden…

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu