Windows Phone Apps: iBash0r, German Bash0r und Bash0r

Heute möchte ich mein neues Trio präsentieren, welche jeweils in den letzten 2 Wochen ihren Weg in den Windows Phone Store gefunden haben. Dabei handelt es sich um Client Apps für verschiedene Bash-Webseiten, welche Sammlungen witziger Zitate aus IRC oder anderen IM darstellen. Für die Webseiten ibash.de, german-bash.org und bash.org habe ich nun jeweils eine eigenständige App enwickelt, welche untereinander viel gemeinsam haben, jedoch im Detail auch mit jeweils unterschiedlichen Features oder Besonderheiten daherkommen.

Alle Apps haben jedoch, neben vielen Weiteren, folgende herausragende Features gemeinsam:

  • Sperrbildschirmfunktionen: Alle 30 Minuten ein neues Zitat auf deinem Lockscreen
  • Sicherungen deiner Lieblingszitate auf OneDrive
  • Viele Sharing-Funktionen (WhatsApp, Email, SMS, Kopieren von Inhalten, Linking,…)
  • Bewerten von Zitaten
  • Easter Eggs!

qr_ibash0r_tile

Den Anfang macht iBash0r, welcher als erstes im Windows Phone Store gelandet ist. Im Gegensatz zu den anderen Apps bietet diese App außerdem die Möglichkeit Kommentare von den Usern zu lesen. Zusätzlich können Benutzer der Awesome-Edition auf die Warteschlange der noch nicht freigegebenen Zitate zugreifen.

qr_germanbash0r_tile

Eine Woche später habe ich die Anwendung auf german-bash.org portiert. Zwar gibt es hier keine Kommentare, jedoch lässt sich einsehen, aus welchem Netzwerk die Zitate ursprünglich stammen.

qr_bash0r_tile

Um die App auch global verfügbar zu machen, habe ich einen dritten Port vorgenommen, welcher die Daten von bash.org abgreift. Die Inhalte sind somit nun auch in Englisch verfügbar.

Testet die neuen Apps nun kostenlos und ladet sie euch noch heute aus dem Windows Phone Store!

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu