Windows Phone App: Frequenzer

Dieses Wochenende habe ich mich mal abseits meiner Bachelorarbeit mal wieder an ein kleines Projekt gewagt. Da ich mich mal etwas mit Timelapse und Hyperlapse Photographie beschäftigen will, brauchte ich dafür eine schlanke App, welche in einem einstellbaren Intervall ein Signal von sich gibt. An sich recht simpel und der funktionale Aspekt war auch in wenigen Minuten umgesetzt. Jedoch habe ich mich mal noch etwas mit dem VisualStateManager auseinandergesetzt und die App hinter einer (meiner Meinung nach) sehr schicken UI mit sehr smoothen Animationen verpackt.

1 2

4 3

Die neue App hört auf den Namen Frequenzer und ist an sich eine Mehrzweck-Timer-App. Einsetzten lässt sie sich beispielsweise für Sport, Fitness, manuelle Timelapse Photographie, für Spieleabend und für vieles mehr.

Doch lassen wir die Taten sprechen. Die App wirkt am Besten, wenn man sie in den Händen halt. Also warum noch warten? Ladet euch Frequenzer jetzt kostenlos aus dem Windows Phone Store!

qr_frequenzer_tile

Comments

Popular posts from this blog

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

Find your model's optimal hyperparameters with Hyperopt