Update: seeMENSA 3.6

Auch seeMENSA hat nach einigen Monaten nun mal wieder ein neues Update erhalten.

qr_seemensa_tile

Zu den Änderungen des Updates gehört folgendes:

  • Implementierung des BugSense-Frameworks, um noch besser und schneller auf Fehler reagiere zu können
  • Bilder der Live-Kachel basieren nun auf transparentem PNG und nicht mehr JPEG. Änderungen der Akzentfarbe des Handys werden nun sofort sichtbar. Durch die Verwendung des Cycle-Tiles sieht man jedoch leider nur die Akzentfarbe und nicht die des Hintergrundbildes, falls Windows Phone 8.1 installiert ist. Ein anderes Tile-Template macht jedoch leider nicht viel Sinn, denn sonst könnten nur ein oder zwei statt allen Mahlzeiten angezeigt werden.
  • Kleinere Fehlerbeseitigungen

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu