Update: voiceTIMER 1.1

Nach zu langer Zeit hat nun auch voiceTIMER, die clevere Timer App für Windows Phone mit Sprachbefehlen, ihr ersten Update erhalten. Dabei sind viele Verbesserungen mit eingeflossen, welche bereits in der verwandten App powernAPP mit eingeflossen sind.

qr_voicetimer_tile

Zu den Neuerungen des Updates gehört also folgendes:

  • Einstellungen für Sperrbildschirmunterdrückung und Sprachbestätigung
  • Verbesserungen der Stabilität
  • Sprachunterstützung für indisches English (en-IN)
  • Verbesserungen beim Feedback

Und mal noch ein paar neuste Kommentare der User dieser App:

“Ein einfacher Sprach-Timer der tut was er soll. Die Spracherkennung funktioniert super!! Sehr zu empfehlen.” – Juls (Germany)

“Excellent, best one there is.” – Jal77 (USA)

“Super App! Spracherkennung klappt so gut wie immer einwandfrei. So leicht hab ich noch nie nen Timer gestellt :)” – Benutzer (Germany)

Bisher wurde zwar noch nicht sonderlich viele Downloads erreicht, jedoch sind fast alle Bewertungen im Spektrum zwischen 4 bis 5 Sternen. Das kann sich doch sehen lassen…

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu