Worcester Polytechnic Institute

Endlich habe ich es mal geschafft eine kleine Tour mit meiner DSLR durch den Campus zu machen. Ich hoffe ich kann euch hiermit einen kleiner Eindruck des WPI vermitteln. Auf den folgenden Fotos sind unter anderem das Football-Feld, das Gym, ein paar Laboratories, die Gordon Library und meine beiden Mitbewohner Tobi und Stefan.

Die Uni ist umgeben von vielen Wohn- und Clubhäusern der traditionellen Studentenverbindungen, sogenannte Greek Houses. Insgesamt sind 16 Verbindungen vertreten.

Zwischen dem Worcester Polytechnic Institute und unserer Wohnanlage, dem Salisbury Estates, befindet sich noch der Institute Park. Ein kleiner Naturpark mit See, welchen wir laut der Campus Police ab 9:00pm meiden sollen, da die Kriminalität doch angeblich recht hoch sei. Wie bei diesem kleinen Park jedoch was passieren soll, ist mir aber noch ein Rätsel, denn man ist fast überall gut sichtbar zur Hauptstraße entfernt und sonst habe ich dort selten jemanden gesehen. Es folgen ein paar Impressionen des Parks.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu