Windows 8 App: AstropiXX

Nachdem ich jetzt etwas Erfahrung mit MonoGame sammeln konnte, habe ich mich an die Portierung meines nächsten Games gemacht. Aufgrund des Formfaktors und der relativ simplen Eingabemöglichkeiten erwies sich hier AstropiXX als ein weiterer passender Kandidat, welcher sich gut als Windows 8 Store App umsetzen lässt. Nach einem 24h-CodeRush war die Portierung dieses mal auch schon abgeschlossen.

Logo

Auch bei AstropiXX für Windows 8 Store lässt sich das Spiel bequem per Touch, Tastatur oder XBox 360 Controller spielen. Ebenso werden auch hier die Online-Leaderboards aller verschiedenen Modis mit denen der Windows Phone Version geteilt. Durch das Live Tile habt ihr zusätzlich immer direkt eure Highscore im Blick!

Weitere Inforamtionen zu findet ihr auf der AstropiXX App Page.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu