Update: ScribbleHunter 1.2

Soeben wurde das erste richtige Update für ScribbleHunter freigegeben, welches ein kleinen, jedoch wichtigen Fehler behebt.

Behoben wird dabei der Fehler, dass beim GameOver die Punkte des aktuellen Combo-Multiplikators nicht mehr verloren gehen. Bisher war es in manchen wenigen Situationen der Fall, dass bei langen Kettenreaktionen durch Gegner-Raumschiffe die GameOver-Delay nicht ausgereicht hat und somit die Combo-Score nicht mehr beachtet wurde. Dieser Umstand wurde nun mit diesem Release behoben.

Des Weiteren öffnen sich für ScribbleHunter nun weitere Märkte, wozu auch der wichtige Markt China zählt. In diesen Ländern wurde das Spiel bisher noch nicht angeboten.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu