Update: SpaceScribble 1.2

Nach einer kleinen Pause und den in der Zeit anwachsenden Downloadzahlen war es mal wieder Zeit für ein kleines Update für SpaceScribble.

Das Update enthält lediglich Fixes, zu denen folgendes gehört:

  • Beheben eines Fehlers beim Aktivieren der Upgrades durch die Icon-Leiste
  • Beheben eines internen Fehlers, wodurch die gesammelten Credits nicht gespeichert werden, wenn man die Highscore nicht mindestens lokal speichert
  • Einige andere kleiner Fehler

Ein Dank geht dabei an die viele User und Patrick Mutter, die mich auf diese Fehler hingewiesen haben.

Die Anzahl der täglichen Downloads beträgt mittlerweile annähernd 500. Das kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu