Rocking the Ortstock

Gestern versuchten ein paar gute Freunde und ich uns am Ortstock-Peak im Biblisthal. Schließlich konnte man sich das letzte gute Wetter nicht entgehen lassen. Aus dem gemütlichen Wandern entwickelte sich jedoch schnell ein wahrer Kraftakt, auf welchen wir nun stolz zurückblicken können.

Ein paar Daten zur Wanderung:

  • Distanz von über 19km
  • weit über 1300 Höhenmeter
  • Dauer von etwa 9 Stunden inklusive mehreren kleinen Pausen und Gipfel-Bier
  • Etwa 3800 kCal verbrannte Energie

Das idyllische Wetter war unschlagbar und vor allem in Kombination mit der unberührten Natur ein unvergessliches Erlebnis, welches hoffentlich nicht das letzte bleibt. Der nächste Berg ruft schon!

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu