Update: SpacepiXX 2.8

Entgegen meiner letzten Ankündigung habe ich heute noch nochmal ein kleines Update für SpacepiXX freigegeben.

Das Update umfasst folgende Features und Fixes:

  • Hinzufügen zwei neuer PowerUps, welche die ‘Stimmung’ der Gegner beeinflusst. Entweder werden diese friedlich oder aggressiv. Dem entsprechend wird Ihre Feuerrate angepasst
  • Beheben des Fehlers, dass seit dem letzten Update eine falsche Benutzerkennung in die Leaderboards eingetragen wird
  • Beseitigen eines kleinen internen Fehlers in der Partikel-Engine

Bei denjenigen Spieler, die SpacepiXX regelmäßig spielen, habe ich die fehlerhafte Benutzerkennung manuell in der Datenbank angepasst. Noch ein Grund mehr, SpacepiXX regelmäßig zu spielen ;)

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu