Update: SpacepiXX 2.0

Nach einer mehrwöchigen und intensiven Entwicklungs- und Testphase wurde die Version 2.0 nun endlich fertiggestellt.

Background

Dieses mal hat sich auch einiges getan bei SpacepiXX. Zu den Neuerungen und Verbesserungen gehört folgendes:

  • Online-Leaderboards
  • Verbessern des Gameplays und der Regeln
  • Boss-Gegner nach jedem Level
  • Seitwärts-Schüsse bei Swipe-Gesten
  • Balancing des Waffen- und Überhitzungssystems
  • Info-Texte bleiben nun länger sichtbar und sind somit besser zu lesen
  • Mehrere kleine Bug-fixes

Bei der Entwicklung von SpacepiXX 2.0 wurde ich dieses mal von mehren Freunden unterstützt. Egal ob es Ideen, technischer- oder moralischer Input war, ich bin immer über jede Art von Hilfe dankbar und will hiermit euch meinen Dank aussprechen. Ich habe eure Namen zudem im Leaderboards-Screenshot verewigt.

Die Veröffentlichung in den Microsoft Marketplace verzögert sich leider noch etwas. Grund dafür ist der Umzug auf meinen neuen Webspace.

Comments

Popular posts from this blog

Benchmarking Tensorflow Performance on eGPU

How to setup an eGPU on Ubuntu for TensorFlow

Setup Dell C1660W printer in Ubuntu